Souldancer Adorable Light Tuuli 

geb. 03.11.2021


Eltern: Levenghyl Phoenix 
 & Femba's Just in Time Ayla 


HD A2/A2
 ED frei 
Größe: 54,5 cm  
Gewicht: 25 kg  
prcd-PRA: über Erbgang frei
CNM: über Erbgang frei
EIC: über Erbgang frei
SD2: über Erbgang frei
HNPK: über Erbgang frei

STGD: Träger


Zahnstatus oB
Augenuntersuchung:?
 
Prüfungen: JAS, BHP

~ aktuell in Ausbildung zum Schulhund ~

Formwert: vorzüglich
Freundliche 2 jährige aufmerksame Hündin von richtiger Größe. In der Bewegung raumgreifend mit viel Temperament. Femininer Kopf und Ausdruck, sanfter Blick, trockener Hals, gerade Linie, gut aufgesetzte Rute. Gerade Knochen, tiefer Rippenkorb, doppeltes Haarkleid. Insgesamt muskulös und sehr aufmerksam. 
Richterin: Orru

Mein Sonnenschein ☀ 

Mein kleines Wunder... Tuuli ist der allererste Souldancer überhaupt und wurde mir quasi in die Hände geboren. Da Ayla zu dem Zeitpunkt noch nicht so ganz angetan war von ihrem ersten Welpen, musste ich mich zunächst selbst um 'Frau Gelb' kümmern. Sie war für mich also von Beginn an etwas ganz Besonderes! 
Junghundetypisch hatte sie viel Unsinn im Kopf (ich hatte noch nie so viele Löcher im Garten...). Tuuli ist eine sehr schnell lernende, entspannte und fröhliche Hündin, die mich sehr aufmerksam und treuherzig durch das Leben begleitet. Es gibt einfach keinen Schmetterling, den sie nicht flattern hört. Einfach ein Sonnenschein ☀!