A-Wurf


Geburtstermin ca. 05.11.2021
Abgabe der Welpen ca. erste Januarwoche 


Ich nehme vorerst nur noch Anfragen für Rüden an! 

Levenghyl Phoenix x Femba's Just in Time Ayla

Danke an Nina Baier, für die Bereitstellung der Bilder!

Ich habe mir diese Verpaarung von Beginn an für einen Wurf gewünscht und das Schicksal wollte es so, dass unser A-Wurf nun mit Phoenix und Ayla sein wird. Ich habe mich auf Anhieb in diesen wunderbaren Rüden verliebt. Phoenix ist ein echter Gentleman mit jeder Menge Arbeitspower. Er wird von Tanja jagdlich geführt und trainiert, ist dabei aber auch familientauglicher Kuschelhund. Er hat den berühmten ON/OFF Knopf, der mir persönlich sehr wichtig ist und Alles in Allem einfach die perfekte Mischung. Ich freue mich riesig auf diesen Wurf.

Da die Eltern dieses Wurfes jede Menge Power und Arbeitsfreude mitbringen, wünsche ich mir für die Welpen Menschen, die sie ihrem Talent entprechend auslasten, z.B. im Dummysport oder bei der Jagd.
(Als reine Familienhunde werden diese Welpen nicht abgegeben!)


10.10.2021 
Ayla hat schon 5 Wochen Trächtigkeit geschafft und so langsam sieht man eine deutliche Veränderung bei ihr. Sie hat etwas zugenommen und ein kleines Babybäuchlein ist auch schon zu erkennen. Und sie hat Huuuunger. So futterverrückt wie momentan habe ich meine Maus noch nie gesehen. Echt niedlich! 

28.09.2021
Wir waren zum Ultraschalltermin.....und wie man sehr schön sehen kann, Ayla ist trächtig! Wir freuen uns riesig über diese tolle Nachricht! 

 

03.09.2021
Ayla wurde zwei Mal problemlos von Phoenix gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken und warten, ob das Date erfolgreich war!


23.08.2021
Ayla ist läufig. In ca. 2 Wochen fahren wir zum Decken nach Dänemark!