Souldancer Adorable Light... 


 geb. 03.11.2021 

Souldancer Adorable Light Tuuli
Souldancer Adorable Light Malaika
Souldancer Adorable Light Lasse
Souldancer Adorable Light Max
Souldancer Adorable Light Balou 
Souldancer Adorable Light Henry 
Souldancer Adorable Light Spencer 

Levenghyl Phoenix x Femba's Just in Time Ayla

Ich habe mir diese Verpaarung von Beginn an für einen Wurf gewünscht und das Schicksal wollte es so, dass unser A-Wurf nun mit Phoenix und Ayla sein wird. Ich habe mich auf Anhieb in diesen wunderbaren Rüden verliebt. Phoenix ist ein echter Gentleman mit jeder Menge Arbeitspower. Er wird von Tanja jagdlich geführt und trainiert, ist dabei aber auch familientauglicher Kuschelhund. Er hat den berühmten ON/OFF Knopf, der mir persönlich sehr wichtig ist und Alles in Allem einfach die perfekte Mischung. Ich freue mich riesig auf diesen Wurf.

Da die Eltern dieses Wurfes jede Menge Power und Arbeitsfreude mitbringen, wünsche ich mir für die Welpen Menschen, die sie ihrem Talent entprechend auslasten, z.B. im Dummysport oder bei der Jagd.
(Als reine Familienhunde werden diese Welpen nicht abgegeben!)


Sommer 2022 

Die Sommerzeit ist da und wir haben die Souldancer zu Besuch gehabt. Unser erster Gast kam schon im Frühsommer vorbei, unser Spencer! Ein stattlicher junger Kerl, mit toller Ausstrahlung und einem großartigem Charakter! Ruhig, besonnen und hat sich gleich heimisch gefühlt. 😊


Dann kam Anfang der Sommerferien unser Küken Max! Was ein schöner Sommertag mit diesem zuckersüßen Bengel und seinem Frauchen. ❤️ Ein resoluter und entspannter Stadthund, der dort wie ein Fels in der Brandung seinen Mann steht. Hier war es ein wenig trubeliger mit den drei Ladys, aber er hat sich super ins das Rudel eingefügt. 


Das Ende der Sommerferien naht und unser Schwarzwaldmadel Malaika ist zu Besuch in ihrer Heimat! Es ist, als wäre sie nie weg gewesen und unsre drei Ladys haben sie von der ersten Minute wieder ins Rudel aufgenommen. Gemeinsam essen, spielen und schlafen ist kein Problem und wir genießen jede Minute mit allen! ❤️❤️

April 2022 

Die sieben Adorable Light's haben das erste halbe Jahr fast geschafft und sind zu richtig schmucken Junghunden herangewachsen. Ich freue mich schon riesig darauf, im Sommer alle wieder sehen zu dürfen! Die süßen Jungs und Mädels senden gemeinsam mit ihren Familien schöne Ostergrüße! 

Februar 2022
Die kleinen Adorable Light's sind jetzt gute 3 Monate alt und haben schon die ersten Züge von Junghund bekommen. Alle entwickeln sich prima und machen ihre Familien und mich als Züchterin mega stolz und glücklich. Macht weiter so ihr Süßen! 😘 

(Von oben nach unten: Balou, Henry, Max, Lasse, Malaika, Spencer, Tuuli) 

01.01.2021
Ein frohes neues Jahr! 
Die Adorable Light's haben ihr Reisegepäck fertig und werden uns in den nächsten Tagen nach und nach verlassen. 
Ich bin so unendlich dankbar für diese zauberhaften Welpen, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Der Abschied wird hart, aber ich freue mich für die Kleinen, dass sie so tolle Familien bekommen und ein hoffentlich erfülltes Hundeleben haben werden. 


💕Meine klitzekleinen Lichter... Ich hab euch lieb! 💕

Souldancer Adorable Light Tuuli ♥️ 
*Sie wird bei uns bleiben und unser Rudel erweitern. Wenn es klappt, wird sie als Schulhund ausgebildet.*

Souldancer Adorable Light Balou
*Wird ein Hamburger Jung, der eine vierköpfige Familie komplettieren wird und neben der Dummyarbeit auch jagdlich aktiv werden darf. *

Souldancer Adorable Light Henry
*Wird das neue Mitglied einer 6-köpfigen Familie in der Nähe von Hamburg und wird ein kleiner Dummyjäger*

Souldancer Adorable Light Malaika
*Unsere Pinky wird den tiefen Süden aufmischen und ein Profi im Obedience werden*

Souldancer Adorable Light Spencer 
*Unser kleiner Streber bereichert eine kleine Familie in der Nähe von Bremen und darf sich im Dummy-Sport austoben.*

Souldancer Adorable Light Max
*Unser Kleinster wird ein ein ganz Großer und darf in Hamburg ein Rettungshund werden. *

Souldancer Adorable Light Lasse
*Lasse wird ein waschechter Norddeutscher Jung und geht noch Stück weiter in den Norden und wird sich auch hobbymäßig mit Dummys austoben. *

25.12.2021
Die kleinen Santa's sind jetzt knapp über 7 Wochen alt und so langsam müssen wir uns darauf vorbereiten unsere A-chens in die Welt zu entlassen auch wenn es uns sehr sehr schwer fallen wird!!! Wir genießen die nächsten Tage darum umso mehr, werden Auto fahren und noch einen schönen Ausflug machen. 

09.12.2021
5 Wochen alt und Zeit für ein kleines Einzelshooting.

06.12.2021
4.5 Wochen ist die kleine Rasselbande nun schon auf der Welt und entwickeln allmählich ihre ersten Charakterzüge. Der eine oder andere ist dabei sogar eine kleine Überraschung. Die ersten Besucher waren da und auch die Terasse wird trotz Winterkälte täglich einige Minuten genutzt. Danach geht es dann aber schnell bibbernd in ihre Kuschelecke zurück, um sich aufzuwärmen. Die Wurfkiste ist inzwischen auch schin komplett abgebaut und die Hundetoilette aus Kunstrasen wurde im Kennel platziert...und sie wird auch schon recht gut angenommen.

24.11.2021
Die kleinen 7 Zwerge sind 3 Wochen alt und haben alle die Augen offen und hören und schon ganz hervorragend! Das Leben in der Bude beginnt und die A-Chens erobern täglich mehr des Welpenkennels, der schon tagsüber geöffnet ist und an einen kleinen "Vorgarten" anschließt. Die erste feste Mahlzeit haben die kleinen auch schon mit großer Begeisterung verschlungen. Jetzt kommt die Zeit, in der wir voller Vorfreude auf die Charaktere der Kleinen schauen! 

14.11.2021
Die Adorable Light's sind jetzt gut 1 1\2 Wochen alt und sie entwickeln sich klasse! Alle nehmen fleißig zu und fangen jetzt auch langsam an zu 'kommunizieren'. Es wird ausprobiert, was man so alles mit der Zunge machen kann... Meine Hand abschlecken oder das Beinchen der Geschwister. 💕 Wir warten jetzt gespannt darauf, dass die Kleinen ihre Äuglein öffnen. 

03.11.2021 

Ayla hat in der letzten Nacht sieben kleinen Wundern das Leben geschenkt... 2 Hündinnen und 5 Rüden... Ayla hat ihre erste Geburt souverän und instinktsicher gemeistert und ich bin so bolle stolz auf sie! 
Wir sind jetzt alle zwar etwas müde aber unendlich dankbar für diese kleine gesunde Bande! 

23.10.2021 

Tag 51 der Trächtigkeit... Ayla's Bauch nimmt stetig an Umfang zu und mit viel Geduld kann man Welpenbewegungen spüren. Ich lausche inzwischen auch sehr gerne den Herztönen. 💕 Nicht mehr lange und wir dürfen die Kleinen - hoffentlich gesund und munter - auf der Welt begrüßen. 

10.10.2021 
Ayla hat schon 5 Wochen Trächtigkeit geschafft und so langsam sieht man eine deutliche Veränderung bei ihr. Sie hat etwas zugenommen und ein kleines Babybäuchlein ist auch schon zu erkennen. Und sie hat Huuuunger. So futterverrückt wie momentan habe ich meine Maus noch nie gesehen. Echt niedlich! 

28.09.2021
Wir waren zum Ultraschalltermin.....und wie man sehr schön sehen kann, Ayla ist trächtig! Wir freuen uns riesig über diese tolle Nachricht! 

 

03.09.2021
Ayla wurde zwei Mal problemlos von Phoenix gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken und warten, ob das Date erfolgreich war!


23.08.2021
Ayla ist läufig. In ca. 2 Wochen fahren wir zum Decken nach Dänemark!